Welche Handtasche zu welchem Anlass?

Handtaschen zu jedem Anlass

Handtaschen zu jedem Anlass

Jede Frau kennt wohl das Problem: Das Outfit steht endlich, Make-up und Frisur sind auch fertig, nur welche Handtasche passt dazu? Hier gibt es ein paar einfache Regeln, die die Frage beantworten: Welche Handtasche passt zu welchem Anlass?

Wenn man sich ins Nachtleben stürzt, will man natürlich top gestylt sein und da muss auch die Handtasche mithalten können. Zum Abtanzen im Club empfiehlt es sich hier zu einer kleinen Umhängetasche zu greifen. Damit kann dir auf der Tanzfläche nichts passieren. Du hast deine Wertsachen immer bei dir und musst dich nicht darum kümmern wie du deine Handtasche hältst. Kleine Umhängetaschen gibt es in allen möglichen schicken Designs. Ob mit Pailletten oder Nieten verziert, ob in stylischer Lackoptik oder aus Leder, ein glamouröser Auftritt ist dir sicher.

Die Clutchbag dagegen ist der perfekte Begleiter für festliche Anlässe oder Privatparties, auf denen nicht getanzt wird. Kann man sich setzten, und seine Handtasche ablegen, sorgt die Clutch für einen unvergesslichen Auftritt. Für den Besuch in der Oper oder im Ballett ist die Clutchbag somit das richtige Accessoire. Hier kann dann auch gerne die Designer-Tasche ausgeführt werden.

Im Alltag spielt die Taschenfrage natürlich auch eine große Rolle. Welche Frau will schon immer mit Rucksack in die Schule oder zur Uni? Vor allem angesichts der vielfältigen Auswahl an alltagstauglichen Handtaschen wäre es geradezu eine Verschwendung, diese nicht zu zeigen. Handtaschen für den Alltag gibt es in knalligen oder dezenten Farben und in den verschiedensten Materialien. Nur groß müssen sie sein, denn sie müssen ja Platz bieten, für alles was „frau“ den ganzen Tag über so braucht und das ist ja bekanntlich viel. Wer gerne online bestellt, kann sich z.B. durch die große Auswahl an Handtaschen bei stylefruits.de stöbern. Hier ist wirklich für jeden Typ und jeden Anlass die richtige Tasche dabei.