Jack and Jones – eine Marke für JederMann

In Sachen Fashion ist die Herrenwelt schon längst nicht mehr nur passiv beteiligt. Die Zeiten, wo Mode nur zum Schmuck der Frauen gedacht war, sind endgültig vorbei. Die Herren der Schöpfung interessieren sich heutzutage genauso für Trends und Mode, wie Ihre weiblichen Mitmenschen.


Kein Wunder, dass auch die bekannten Modelabels und Designer zunehmend auf Herrenkollektionen setzen. Dabei sind die Kreationen genauso schön elegant und bunt. So ist ein Anzug nicht mehr nur ein Anzug, sondern auch ein Ausdruck für die Persönlichkeit des Trägers. Anzug – ja schick und elegant – was soll daran so besonders sein, werden manche jetzt denken. Aber wenn man genauer hinschaut, kann man vom Anzug viel über den Träger ablesen. Ist der Stoff glänzend und glatt, der Kragen spitz und klar linig, so kann man davon ausgehen, dass man einen echten Gentleman vor sich hat, der weiß was er will. Ist der Anzug aus einem Stoff wie Kord oder
Samt, handelt es sich entweder um einen urbanen Modefan oder um jemanden, der Traditionen pflegt. Runde Krangenspitzen und legere, helle Stoffe lassen auf den sportlichen Typ schließen – er trägt das Sakko gerne zum T-Shirt. Natürlich wäre es vollkommen falsch, nur von der Kleidung auf den Charakter des Trägers zu schließen, aber auch bei der Markenwahl kann man so manches erahnen: Die Marke Jack and Jones verrät beispielsweise so manchen Persönlichkeitszug: Man(n) möchte in Sachen Mode nicht zurückbleiben, traut sich aber nicht besonders aufzufallen und passt sich deswegen den allgemeinen Trends an. Für viel Abwechslung bleibt im Kleiderschrank nicht viel Platz, denn die Stücke sind sich sehr ähnlich in Design und Farbe. Natürlich kann das auch heißen, dass der Träger seinen Stil gefunden hat und sich sicher ist. Jack and Jones wird viel und gerne getragen – hier kann man darauf schließen, dass man gerne dazu gehören möchte.

 

Jack and Jones ist eben eine Marke, mit der man nichts falsch machen kann – es ist eben nicht jeder risikofreudig und mutig, was Fashion angeht. Reduzierte Stücke der Marke Jack and Jones gibt es übrigens im Jack and Jones Lagerverkauf – hier findet man die Highlights der Kollektionen und muss sich über modische Fehltritte keine Gedanken machen.